/dauerkarten

Dauerkarten 2021/22 - Die Vorfreude beginnt!

DK202021.jpeg
Eine großartige Saison ist vorbei, neben dem Erfolg unserer Mannschaft war diese Spielzeit in jeder Hinsicht außergewöhnlich und das nicht immer im positiven Sinne: Sportlich haben unsere Alligators geliefert und uns die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte geschenkt, genießen konnten die HEC-Fans diesen Erfolg nur vor den Bildschirmen.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und konnten euch, Dank unseres engagierten SpradeTV-Teams, an allen Heimspielen teilnehmen lassen. Trotzdem hoffen wir euch alle in der kommenden Saison wieder im Eisstadion zu begrüßen!

WICHTIG: Alle Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison wurden von uns per Brief über die Möglichkeit der Anrechnung auf die neue Dauerkarte informiert. Das benötigte Formular wurde ebenfalls mitgeschickt.
 

Dauerkarten 2021/2022
Schauen wir nach vorn! Wir denken positiv und gehen davon aus mit euch das Stadion wieder beben zu lassen! Wenn nicht: Plan B kennen wir ja nun bereits aus der vergangenen Saison, auch wenn er uns nicht gefällt…

Wie immer starten wir den Dauerkartenverkauf mit einer Rabattphase: Bis zum 30. Juni könnt ihr euch eure Karte zum Vorjahrespreis sichern. Schlagt zu, denn im Anschluss müssen wir die Preise mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen anheben.

Die „1993er-Karte“
Da wir wissen, dass die Pandemie nicht nur uns, sondern auch euch vor so manche finanzielle Herausforderung gestellt hat, haben wir uns etwas überlegt: Künftig müsst ihr nicht mehr den gesamten Betrag auf einmal bezahlen, sondern könnt eure Unterstützung für euren Lieblingsverein auf zwölf Monate verteilen.
Für 19,93 € pro Monat erhaltet ihr eine Stehplatz-Dauerkarte, die für jedes Heimspiel der Alligators gilt, egal ob Vorbereitung, Hauptrunde oder Playoffs, sowie 5€ Rabatt auf ein Fantrikot.
Achtung: Die 12-Monats-Option kann nur bis zum 30. Juni gebucht werden und gilt dann für ein Jahr!
 
Nach der Saison ist vor der Saison
Freuen wir uns gemeinsam auf die neue Spielzeit und eine Mannschaft, die wieder für beste Unterhaltung, große Emotionen und viele Siege sorgt! Wir danken euch für eure Bestellungen und auch für das in uns gesetzte Vertrauen. Ein Sommer voller Arbeit und Vorfreude auf die Saison 2021/22 liegt vor uns!