/dauerkarten

Dauerkarten 2022/23 - Die Vorfreude beginnt!

DK202021.jpeg

Dauerkarten 2022/23

Vor wenigen Wochen endete für uns die Oberligasaison 2021/22. Sportlich können wir auf eine erneut sehr erfolgreiche Spielzeit zurückblicken, doch wie auch im Jahr zuvor brachte die Saison wieder Herausforderungen mit sich, die wir uns niemals vorgestellt hatten.

Für die kommende Saison laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren, schon jetzt freuen wir uns darauf euch alle wieder im Eisstadion Höchstadt zu den Heimspielen der Alligators zu begrüßen. Damit auch bei euch die Vorfreude steigen kann, beginnt am 16. Mai der Vorverkauf der Dauerkarten für unsere Stammgäste!

Mit einer Dauerkarte spart ihr euch nicht nur das wöchentliche Anstehen an der Kasse oder die wöchentliche Buchung eines Onlinetickets, vor allem gebt ihr uns Planungssicherheit. Jede Dauerkarte ist auch ein finanzieller Beitrag dazu, die kommende Saison so erfolgreich wie möglich zu gestalten.



Verkaufsstart und einmaliger Sonderpreis

Wir beginnen den Dauerkartenverkauf in diesem Jahr mit einer großen Fanparty: Am Samstag, den 14.5. laden wir euch ein zuerst zusammen mit uns ab 19 Uhr im VIP-Raum (ehemaliges Freibadrestaurant) das WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Slowakei zu sehen und im Anschluss daran mit DJane HollyWho zu feiern.

Nur an diesem Abend habt ihr die Möglichkeit euch eure Dauerkarte zum Preis der vorherigen Saison zu sichern! Also seid dabei, feiert mit uns und bringt uns eure Dauerkartenbestellung. Bereits am nächsten Tag passen wir die Preise an die neue Saison an.


Wir bedanken uns für eure Treue zum HEC und freuen uns auf eure Bestellungen!