/hauptsponsor

Unser Hauptsponsor die Spedition Peetz im Detail

LPS.png

Transport und Logistik sind dort Familiensache, und das seit fast hundert Jahren: Um 1920 wurde das Unternehmen in Herzogenaurach gegründet. Heute wird die Spedition Peetz in vierter Generation von Markus Peetz geführt.

 

So kontinuierlich, wie die Unternehmensgeschichte sind auch die Kundenbeziehungen. Seit nunmehr über 60 Jahren erbringt das Unternehmen für die Schaeffler Gruppe und seit über 15 Jahren für das Haus Siemens Logistikdienstleistungen in ihrem Hause.

 

Einen echten Wachstumsschub erfuhr das Unternehmen im Jahre 2007 durch den Neubau der Lager- und Logistikhalle und den Umzug von Herzogenaurach in das Gewerbegebiet Weisendorf. Im Jahr 2012 wurden die Lagerflächen erweitert und um eine moderne Werkstatt und Lkw-Waschstraße ergänzt.

In 2015/2016 konnten die Lagerflächen wiederum verdoppelt werden und es wurde in ein modernes Verwaltungsgebäude investiert. Als Ergänzung der Leistungen bietet die Spedition Peetz seit Neuestem eine Kistenwaschanlage an.

Eine Philosophie, die verpflichtet:

Bei allem, was die Spedition Peetz macht, fühlt sie sich natürlich besonders gegenüber dem Kunden verantwortlich nicht zuletzt aber auch der Umwelt. Es wird höchsten Wert auf die Einführung der neuesten technischen Innovationen gelegt.

Nachhaltigkeit durch grüne Logistik ist daher genauso wichtig wie kurze Entscheidungswege und höchste Flexibilität. 
Leitmotto: Fange nicht an aufzuhören, höre nicht auf anzufangen.

Unsere Premiumpartner

peetz.png
medwork.png
Sparkasse-Hoechstadt.png
mr.png
schirmer.png
blauerloewe.png

Aktuelle Quotenboosts und Aktionen finden Sie auf https://www.quotenboost.com/

Eine Liste mit den besten Wettbüros finden Sie auf https://www.wettbuero-finden.com/bayern/

Kontakt: gs@hoechstadt-alligators.de

© 2019 Höchstadt Alligators

  • HEC @ fb
  • HEC @ INSTA
  • HEC @ Twitter
ARAG_Logo.png