top of page
Fans

/fanclubs

#gemeinsamfürdenHEC

Die lautstarke Unterstützung neben dem Eis: 

FCFD.png

Franken Devils e.V.

Der Fanclub Franken Devils e.V. ist der "Oldie" unter den Fanclubs und Grupperungen in Höchstadt. Gegründet wurde der Verein am 28. Oktober 1995 von 28 Fans und Gönnern im heutigen "Bistro am Eisstadion". Aktuell zählen die Franken Devils 113 Mitglieder, somit sind Sie der mitgliederstärkste Fanclub des Höchstadter EC.

EHF.png

Eishockeyfreunde Höchstadt e.V.

Eishockeyfreunde Höchstadt

Der Fanclub Eishockeyfreunde e.V. wurde am 3. August 2011 mit 17 Gründungsmitgliedern im ehemaligen Restaurant "Kaukasus" ins Leben gerufen. Viele der aktuell 35 Mitglieder fiebern schon seit der ersten Eishockeysaison in Höchstadt mit.

fanatics.png

Fanatics Aischgrund

Im Januar 2011 bildeten sieben junge Fans die Fan-Gruppierung Fanatics Aischgrund.

Das erklärte Ziel des jüngsten Fanclubs des Vereins lautet, die Mannschaft des HEC lautstark zu unterstützen und weiterhin durch vielfältige und aufwändige Choreografien auf sich aufmerksam zu machen.

bottom of page